Nächste Termine

23.02.2018 17:00-19:00
Sportlerehrung Remseck
24.03.2018 13:00-14:30
Neubürgerempfang
29.04.2018 00:00
JKS Eschach
06.05.2018 00:00
JKS Bittenfeld
13.05.2018 00:00
JKS Allmersbach

Liebe Motorsportfreunde und Förderer des MSC Aldingen,

der Rallyesprint des MSC Aldingen am Soldatensträßle am 30. September 2017 kann nun endgültig nicht stattfinden.

Die Verantwortung den Rallyeteilnehmern gegenüber zum Einen, eine verantwortungsvoll und gut organisierte Veranstaltung zu bieten, und zum Anderen die Organisatoren und den Verein vor wirtschaftlichen Problemen zu schützen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen unseren Rallyesprint abzusagen.

Zu diesem Entschluss hat nicht ein Faktor allein beigetragen, sondern wie immer mehrere.
Einen Vorwurf müssen wir uns selbst machen, wir hatten die "Änderungen" im Prozess der Vorbereitung für eine schon mehrfach - immer gleich ablaufenden Veranstaltung - innerhalb der letzten zwei Jahre unterschätzt. Jeder der solcher Art von Projekten und Veranstaltungen schon durchgeführt hat weiß, dass es einen letzten Termin zum Stoppen einer Aktion gibt, diesen haben wir heute erreicht.

Wir müssen uns jetzt leider ebenfalls in den Kreis derer einreihen, welche in Ballungsgebieten keine Motorsportveranstaltungen mehr durchführen können.

Vorstandsschaft und Sportleiter des MSC Aldingen e.V. wollen aber noch nicht komplett resignieren und versuchen mit einem anderen Konzept wieder im Rallyebereich als Veranstalter dabei zu sein.

Danke für Eure Bemühungen uns zu unterstützen.