Nächste Kart Termine

23.02.2018 17:00-19:00
Sportlerehrung Remseck
24.03.2018 13:00-14:30
Neubürgerempfang
29.04.2018 00:00
JKS Eschach
06.05.2018 00:00
JKS Bittenfeld
13.05.2018 00:00
JKS Allmersbach

23.06.

der 15. Aldinger Jugend-Kart-Slalom fand auch dieses Jahr wieder in Pattonville statt.

Mit 99 Fahrern am Start, war es für den 7.Rems-Murr-Slalom eine sehr hohe Teilnehmerzahl.

Gestartet wurde mit der Klasse 5 bei bedecktem Himmel, welcher sich zur Mitte

des zweiten Laufs in Regen verwandelte. Somit hatten die letzten Fahrer die schlechteren

Karten. Die Klasse 3 startete anschließend mit Intermediate Reifen, weil die Strecke

noch sehr naß war. Hier hatten die ersten Fahrer das Nachsehen, da die Fahrbahn

nach ca. 1/3 der Starter bereits fast trocken war und die letzten Fahrer wieder vollen

Grip auf den Asphalt brachten. Der Rest der Veranstaltung verlief reibungslos und konnte

bei sonnigem Wetter zeitig beendet werden.

Unsere Fahrer vom MSC haben am heutigen Heimrennen sehr gute Ergebnisse erzielt

alt

Klasse 5    Schneider Timo   Platz 1

Klasse 3    Rissling Marc     Platz 1

                Raimann Tim      Platz 3

                Wentz Jonas       Platz 6

                Friedrich Pascal  Platz 8

                Arbanas Tizian    Platz 14

Klasse 2    Retzlaff Linus      Platz 14

Klasse 1    Friedrich Marcel   Platz 6

                Tahiraj Ardonit     Platz 7

Die Fahrer in der Mannschaftswertung waren Timo, Tizian und Pascal

                              alt

und haben für den MSC Aldingen den 1.Platz raus gefahren.

Die Gesamtergebnisse aller Klassen stehen hier zum download.

 

Einen herzlichen Dank nochmals an alle Helfer, Streckenposten und Sachrichter.

Denn ohne Eure Unterstützung hätte eine solche Veranstaltung nicht statt finden können.