Automobilslalom 2023 - Ergebnisse

Automobilslalom des MSC Aldingen und RTC Fellbach

Mehr als 40 SlalomfahrerInnen und 25 FahrerInnen des Youngster Cup haben zu unserer Veranstaltung genannt.

Der Tag nach der Sommerzeitumstellung (26.3.2023) hat äußerst regnerisch begonnen. Vom MSC Aldingen haben sich 5 Clubmitglierder in die Startliste eingetragen. Die Brüder Hugo und Ferdinand Mauz, beide vom MSC Aldingen e.V. im ADAC, belegten in der Youngster Cup Klasse 22 die Plätze 4 und 6. Herzlichen Glückwunsch hierfür. Alle Ergebnisse hier im Nachgang.

 

An dieser Stelle gilt unser Dank allen die uns bei der Durchführung der Veranstaltung unterstütz haben. Nicht zuletzt haben dann die Mitglieder und Freunde aus Fellbach und Aldingen den Sonntag ihren Vereinen gewidmet und uns bei diversen Tätigkeiten unterstützt.

 

Automobilslalom 2022 - Ergebnisse

Automobilslalom des MSC Aldingen und RTC Fellbach nach 2 Jahren Abstinenz wegen Pandemie

Mehr als 60 SlalomfahrerInnen und mehr als 40 FahrerInnen des Youngster Cup haben zu unserer Veranstaltung genannt. Aber hier hatten wir dann am Sonntag, den 27. März 2022 auch eine relativ große Anzahl von Absagen wegen Corona positiv getesteter Teilnehmer hinnehmen müssen. Die besten Wünsche zu einem problemlosen Verlauf von dieser Stelle aus.

Der Tag nach der Sommerzeitumstellung hat sich als äußerst positiv dargestellt. Zunächst hatten wir ein wunderbares Wetter, mancher der Streckenposten hat sich hier den ersten Sonnenbrand des Jahres 2022 eingefangen. Vom MSC Aldingen haben sich 9 Clubmitglierder in die Startliste eingetragen. Am Ende waren es dann doch noch 55 Teilnehmer im Slalom und 36 Teilnehmer bei den Youngster Cup Fahrern.
Tim Raimann und Ferdinand Mauz, beide vom MSC Aldingen e.V. im ADAC, belegten in der Youngster Cup Klasse 22 die Plätze 1 und 2. Herzlichen Glückwunsch hierfür. Alle Ergebnisse hier im Nachgang.

 

An dieser Stelle gilt unser Dank allen die uns bei der Durchführung der Veranstaltung unterstütz haben. Schon am Anfang der Woche mussten wir gemeinsam mit 3 weiteren Ortsclubs den Verkehrübungsplatz für die Veranstaltung herrichten. Diverse Veränderungen in Asperg haben dafür gesorgt, dass die Fahrbahn stellenweise ausgebessert, die Stromversorgung neu verlegt und diverse Aufräumarbeiten durchgeführt werden mussten. Nicht zuletzt haben dann die Mitglieder und Freunde aus Fellbach und Aldingen den Sonntag ihren Vereinen gewidmet und uns bei diversen Tätigkeiten unterstützt.