Veranstaltungen

Vereinsratssitzung
🗒 28.03.2024
🕓 19:00 - 22:00

Automobilslalom - VERSCHOBEN -
🗒 07.04.2024

Vereinsratssitzung
🗒 23.05.2024
🕓 19:00 - 22:00

Vereinsratssitzung
🗒 25.07.2024
🕓 19:00 - 22:00

Vereinsratssitzung
🗒 26.09.2024
🕓 19:00 - 22:00

Vereinsratssitzung
🗒 28.11.2024
🕓 19:00 - 22:00

Spendenaktion des MSC

Alle Jahre wieder 🎶

So auch in diesem Jahr - ist es für uns als MSC Aldingen Tradition, der evangelischen Margaretenkirche in Remseck Aldingen einen Weihnachtsbaum zu spenden. Doch »nur« ein Baum ist uns zu wenig und so werden auch in diesem Jahr unsere tatkräftigen MSCler den Weihnachtsbaum aufstellen und beim Abbau helfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🌟

Ehrung langjähriger Mitglieder

  

Was wäre ein Verein nur ohne Mitglieder? NICHTS!

 

Darum haben wir die Gelegenheit bei unserem Neujahrsempfang genutzt um unseren langjährigen Mitglieder zu ehren.  Da auch uns Corona gezwungen hat bei voller Fahrt auf die Bremse zu treten, hatten wir einiges aus den letzten drei Jahren zum Nachholen. So haben wir 7 Mitglieder geehrt, die seit 25 Jahren und 2 Mitglieder, die seit 40 Jahren Mitglied im MSC sind (unteres Bild, leider konnten von unseren 25-jährigen Jubilaren nicht alle anwesend sein). Eine Ehrung anlässlich 50 Jahren MSC-Mitgliedschaft haben 10 Teilnehmer erreicht. Man glaubt es kaum wir sind noch nicht am Ende, denn 4 Mitglieder erhielten eine Ehrung aufgrund  ihrer 60-jährigen Mitgliedschaft beim MSC Aldingen e.V. (oberes Bild, auch hier konnten leider nicht alle Geehrten anwesend sein). Die Geehrten haben wir natürlich nicht mit leeren Händen entlassen und so bekamen sie neben einer Urkunde, auch eine Ehrennadel und einen Schluck Zielwasser.

 

Wir danken Euch für eure Treue, tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf weitere Jahre mit Euch als Mitglieder.

VIELEN DANK!

 

Neujahrsempfang 2023


Happy New Year 2023!

 
Das hieß es am Sonntag beim MSC Aldingen e.V. 
Es startete unsere Neuauflage der ehemaligen Jahresfeier in Form des MSC Neujahrsempfang. Los ging es um 11 Uhr mit einem ausgiebigen Buffet, welches durch die tatkräftige Umsetzung und Unterstützung des KVA Remseck e.V. nicht mal ansatzweise so schön und lecker gewesen wäre - vielen Dank an Euch!

Es folgte eine kurze Begrüßung durch unseren Vorstand Carl-Eugen Metz. Bereits im Vorfeld liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn wir, das Team der Zukunftswerkstatt, haben uns etwas Neues überlegt. In Form von drei Info-Stationen haben wir mit Euch geteilt was bei uns momentan alles so passiert und wohin wir mit euch wollen.

Was wir noch so gemacht haben erfahrt ihr hier in den kommenden Tagen, seid gespannt!

 

Spendenaktion des MSCs

Seit vielen Jahres ist es für uns beim MSC Aldingen Tradition kurz vor Weihnachten der evangelischen Margaretenkirche in Remseck Aldingen einen Weihnachtsbaum zu spenden. 🎄

Auch in diesem Jahr sind wir dem nach gekommen. Zu unsere Spende gehört nebest dem Baum auch der Auf- und Abbau durch tatkräftige Unterstützung einiger MSCler.

Vielen Dank für eure Hilfe 🤩