Veranstaltungen

Vereinsratssitzung
🗒 23.05.2024
🕓 19:00 - 22:00

Vereinsratssitzung
🗒 25.07.2024
🕓 19:00 - 22:00

Vereinsratssitzung
🗒 26.09.2024
🕓 19:00 - 22:00

Vereinsratssitzung
🗒 28.11.2024
🕓 19:00 - 22:00

Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung des MSC Aldingen e.V. im ADAC

Satzunggesmäß laden wir zu unserer Mitgliederversammlung am

Donnerstag, den 1. Februar 2024 um 20:00 Uhr

Clubheim des MSC
Neckarkanalstraße 7
Remseck a.N.-Aldingen
 

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer
3. Bericht der Funktionäre
4. Feststellung der Stimmliste
5. Entlastung
6. Wahlen der geraden Platzziffern (s. unten)
7. Termine 2024
8. Anträge (bis zum 29.1.2024 beim       Vorsitzenden vorliegend)
9. Verschiedenes

Carl-Eugen Metz

 

 

 

zu wählende Platzziffern

Pl.-#

Titel

Alter Inhaber

Gewählt

2 2. Vorsitzender Reinhold Frech  
4 1. Schriftführer Ramona Gokesch  
6 Verkehrsreferent Carl-Eugen Metz  
8 2. Sportleiter Andreas Bergmann  
10 2. Kassier Gerda Metz  
12 Beisitzer Thomas Durst  
14 Beisitzer Elizabeth Linda Miranda Gomes  
16 Jugendvertreter Marc de la Vourdelle  
18 Beisitzer Edwin Schneider  
  Kassenprüfer Birgit Reiner  

 

 

Mitgliederversammlung am 29. Juli 2021 durchgeführt

Am 29. Juli 2021 konnten wir unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 abhalten.

Bedingt durch die Einschränkungen der Pandemie haben wir die Mitgliederversammlung unter freiem Himmel auf dem Platz vor dem Clubheim durchgeführt. Es waren 31 Mitglieder anwesend. Aus schon benannten Gründen hatten wir im Jahr 2020 lediglich unser Schlachtfest durchgeführt, da der Termin kurz vor dem ersten Lockdown angesetzt war. Im weitern Verlauf wurde nach den Berichten der Vorstand und Vereinsrat für seine Arbeit für 2020 entlastet.

Weiterhin haben wir die notwendig gewordenen Wahlen für Vorstand und Vereinsrat durchgeführt. Es gab keine Veränderungen des Personenkreises. Die aktuellen Positionen und die Stelleninhaber sind hier nachzulesen.